Seltenheitswert…..Eintritt frei……kostenloses Parken

Wir haben in den Ferien das Karls Erlebnisdorf in Zirkow besucht, der im Mai 2012 eröffnet wurde. Von Sellin bis nach Zirkow sind es nur wenige Kilometer, die man ohne Probleme auch mit dem Rad oder zu Fuss bewältigen kann.

Eine Vielzahl an Freizeitspass für Innen und Außen laden zum Mitmachen ein und die vielen Tiere auf dem Erlebnishof erwarten liebe Gäste, die viele Streicheleinheiten mitbringen.
Im Hofladen gibt es viele Produkte, saisonal bedingte und regionale Produkte. Für den kulinarischen Gaumenschmaus sorgen die im Dorf befindlichen gastronomischen Einrichtungen. Von der typischen Regionalküche bis zum Hamburger, hier wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Frühstück oder Brunch auf dem Hof….eine tolle Idee für Alle.

Der Veranstaltungskalender kann sich sehen lassen. Tolle Aktionen sind geplant, bzw. werden angeboten.

Ein  Übersichtsplan des Karls Erlebnisdorfes  gibt Ihnen die Möglichkeit den Besuch des Freizeitparks schon im Vorfeld zu planen.

 

 

Karls Erlebnisdorf in Zirkow

Schreibe einen Kommentar