auch auf der wunderschönen, sonnenreichen Insel Rügen und wann das ist, bestimmt alleine die Natur.
Dem Wetter können wir nicht sagen, wann es wie wo sein soll.
Aber es gibt kein schlechtes Wetter, sondern lediglich die falsche Kleidung 🙂

Und wenn es gar nicht aufhören will zu regenen und das Pfützenspielen bringt kalte Finger und kalte Füsse, dann wäre doch ein Besuch im Ozeaneum in Stralsund genau das Richtige.

Du solltest dich zusammen mit deinen Eltern vorab auf der Homepage des Ozeaneums Stralsund informieren, denn das Ozeaneum ist riesig und es gibt so viel zu sehen. Es gibt viele Veranstaltungen und Aktionen.

 
Und auch an die Kinder wurde gedacht. Die Rubrik Kindermeer bietet Wissen, Spielen und Basteln rund um die Tiere und die Tierwelten des Ozeaneum.

Es begleitet dich Walfred. Wer das ist? Besuche die Kindermeer Page und du wirst Walfred kennenlernen.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Und wenn du magst darfst du uns im Anschluß ein Foto oder selbstgemaltes Bild zusenden.
Wir werden es hier gerne mit deinem Namen ausstellen.

 

 

Es regnet….

Schreibe einen Kommentar